Hier seht Ihr ein paar Storybeispiele

Auf unserer Story Element Seite Hier findest du all unsere Sticker Pakete, die du für deine Instagram Storys benutzen kannst!

Verschönere deine Story mit unseren selbst gezeichneten Stickern/ Story Elementen!

 

Hier findest Du einmal alle Sticker als ZIP-Datei:      

 


In diesem kostenlosen Sticker Paket bekommst du von uns 23 Fellou Basics, die du in deiner IG-Story beliebig einsetzen kannst.

FELLOU´S Grafikerin und Marketing Abteilung haben sich zusammengesetzt, gekritzelt, gestaltet und für euch eine tolle Auswahl an Motiven zusammengestellt.

Was sind überhaupt Instagram Sticker?

Instagram ist in den letzten Jahren der ultimative Treffpunkt für alle geworden! Ob Fellnasen, Künstler, Brands, Person des öffentlichen Lebens oder auch Privatpersonen, alle nutzen Instagram. Und auch die Storys haben sich verändert. Aus ,,Einem Foto hochladen’’ ist eine Geschichte entstanden. In dieser Geschichte können Uhrzeit, Standort, Umfragen, Musik oder sogar Sticker verwendet werden. Um unseren Storys Persönlichkeit zu geben, nutzen wir eben genau diese Elemente.

Jetzt kommen WIR ins Spiel:

Bei diesen ganzen Elementen haben wir uns überlegt, „etwas Leben in das Spiel zu bringen.'' Es gibt bereits Sticker, die für Story’s gut zu gebrauchen sind. Aber was ist mit unseren Fellnasen? Fellou macht das nun möglich. Ob für Hunde oder Katzenstory’s wir packen es an.
Wir wollen ein Teil EURER Geschichte sein. Wenn ihr die Sticker benutzt, könnt ihr uns gerne mit einem @fellou.de erwähnen, dann reposten wir eure Story!

Vorab, das erste Stickerpaket ist für euch völlig umsonst! Ist das nicht toll?

Schritt für Schritt Anleitung, wie ihr die Sticker verwenden könnt:

Instagram Anleitung

 

  1. Klicke auf ,,Sticker Download Button'', die Sticker werden auf dein Handy geladen
  2. Nun erscheinen in deinen Downloads als ZIP-Datei, die Sticker, die du gerade heruntergeladen hast
  3. Klicke auf die ZIP-Datei, sie wird in einem neuen Ordner Sticker geöffnet und entpackt
  4. Gehe nun zu diesem Ordner und markiere alle Sticker darin
  5. Nun wähle in der Symbolleiste unten (iPhone) die Box mit Pfeil und sichere die Sticker in deinem Fotoordner.
  6. Suche dir nun einen Sticker aus klicke ihn an (Sodass er in Groß erscheint) und gehe unten links auf den Kasten mit dem Pfeil
  7. Nun erscheint eine Große Leiste mit Dingen die du machen kannst, klicke hier auf Foto kopieren
  8. Gehe nun direkt zu Instagram und wische nach links, um zu deinen Story’s zu kommen
  9. Wisch nach Oben und wähle das Bild, was du für die Story benutzen möchtest
  10. Klicke kurz in das Bild, dann erscheint ein blinkender Strich, darauf hälst du deinen Finger kurz gedrückt, bis das Wort „einsetzen“ erscheint, und schon befindet sich der ausgesuchte Sticker in deinem Bild
  11. Nun kannst du diesen beliebig verschieben und in der Größe anpassen
  12. Du kannst so viele Sticker in deiner Story verwenden wie du möchtest!

Download: Alle Sticker als ZIP